Frage von Oceano, 271

Desktopsymbole lassen sich unter Windows 10 nicht mehr anklicken?

Heyho Leute,
Hab mir vor kurzem Windows 10 auf meinen Laptop gepackt und es lief auch erst ganz gut, nur ich habe neuerdings das Problem das meine beim einrichten erstellten desktopsymbole sich nicht mehr anklicken lassen. Sie lassen sich weder anwählen noch verschieben oder löschen. Auch beim "Desktop" Ordner werden mir meine alten Verknüpfungen nicht mehr angezeigt.
Neu erstellte Verknüpfungen funzen jedoch problemlos, Und werden einfach über die alten gelegt als wären sie nicht da. Weiß jemand von euch wie ich die alten Verknüpfungen loswerde? Bin für jede Hilfe dankbar :)

Mfg Oceano

Antwort
von marcelwagner, 226

Dannn hast du Windows 10 nicht richtig runtergeladen ich habe selbst windows 10 dann ist es auch passiert aber dann habe ich es neu instaliert und da ging es also meine antwort neu instalieren windows 10.

Lg:Marcel


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten