Frage von AntharHD, 47

Desktopsymbole drehen sich beim verschieben, was tun?

als ich heute mein Desktop ordnen wollte: Wenn ich irgendein (egal welches) Icon auf meinen Desktop (Also z.B. Skype) verschiebe, also draufklicke, nicht loslasse und dann den Cursor bewege, dreht sich das Symbol (das Icon) welches der Cursor in der Hand hat um 180 Grad...

Hat einer von euch eine Idee woher das kommt? Vielen Dank Schonmal Und schöne Weihnachten und Ferien

PS: Benutze Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fisker31, 22

Dies scheint kein übliches Verhalten von Windows zu sein, da z. B. die Schrift nicht korrekt ausgerichtet ist.

Leider hab ich keinen direkten Tipp um das zu ändern.

Hast du vielleicht mal Software verwendet um das Design bzw. Aussehen von Windows zu ändern?

Kommentar von AntharHD ,

Ja, du hattest vollkommen recht, ich hatte noch das Yosemimte Design drinne, vielen Dank

Antwort
von MineNico200, 12

konnte nichts finden sorry

Kommentar von AntharHD ,

Alles gut, vielen Dank trotzdem

Antwort
von MineNico200, 24

Das ist einfach eine Funktion von Windows

Kommentar von AntharHD ,

Erstmal vielen Dank, zweitens: Kann ich das ausstellen?

Kommentar von MineNico200 ,

warte kurz