Frage von PizzaDesTodes, 25

Desktopproblem xD?

Hey, meine Freundin hat ein Probem.-.

Sie hat Heute ihren PC angemacht und dann konnte sie plötzlich nicht mehr auf Google oder sonst was.Ihr PC ist relativ alt, der hat Windows 7:) Also, kurz gesagt, sie sieht nur noch ihren Desktop.

LG xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 17

vllt kappt das: (keine 100%tige Sicherheit :D )
1. Win+R
2. shutdown -g -t 0
3. warten, bis er wieder hochgefahren ist

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Danke:)

Kommentar von greendayXXL1 ,

Vielleicht hilft auch 

Format c:? 

Kommentar von ByteJunkey ,

Das sollte man möglichst umgehen :'D (außer es gibt keine weitere Möglichkeit mehr)

Antwort
von greendayXXL1, 25

Ohje... der Albtraum eines jeden "Computer Helfers" hier Unterstützung zu geben

Schon mal den PC neugestartet? 

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Schon voll oft:D