Desktopleistung für Windows Aero verbessern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Du kannst eigentlich zufrieden mit deinem Leistungsindex sein. Wie schon gesagt du kannst ihn im Grunde nur verbessern wenn du bessere Hardware kaufst. Alternativ könntest du auch deinen Prozessor und Grafikkarte übertakten, Wovon ich aber abrate, da dies die Garantie verfallen lässt und die Lebensdauer vom Pc extrem verkürzt. Ich kann die noch sagen dass, Dein Prozessor schon ziemlich gut ist und und um bei der Festplatte mehr als 5,9 zu bekommen müsstest du schon ne SSD kaufen(ziemlich teuer). Du kannst natürlich den RAM aufbessern, aber den Leistungsindex wirds nich verändern da deine schwächste Komponente die Grafikkarte ist. Bei den meisten LAptops ist sie am Board als Chip fest und man kann sie nicht wechseln, aber bei manchen ist es durchaus möglich, wobei solche Geräte selten anzutreffen sind.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Man kann sie nur verbessern, indem man den Pc verbessert! Z. B. neue Grafikkarte einbauen, dann wird die Bewertung für die Grafikkarte auch besser.

Kommentar von juergen3005
11.06.2010, 09:33

Ich habe heute gelesen dass man ein Laptop nicht aufrüsten kann mit einer besseren Grafikkarte. Stimmt das? Weiß du da was von?
Danke.

0

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich wüste das selber gerne. Ich habe da eine lausige 2,5 . Ich warte mit dir hier mal auf gute Antworten wenn du erlaubst.

Was möchtest Du wissen?