Frage von Worldcup2010fan,

Desktopleistung für Windows Aero verbessern

Wenn man Windows 7 hat, dann kann man doch unter Systemsteuerung-Alle Systemsteuerungelemente-Leistungsinformationen und Tools gehen, dann kommen doch so Bewerungen: Jetzt wollte ich euch fragen ob die gut sind, oder ob , und wenn wie man sie verbessern soll: Siehe Bild

Das ist es
Das ist es
Antwort von Computerdienst,

Hi

Wir haben hierzu auf YouTube ein Allgemeines Video erstellt. Informationen:

Video Zeigt wie man Windows schneller Startet. Video Zeigt wie man Unnötige Dienste Deaktiviert und so denn Windows-PC schneller machen kann.

Screen Cast Link: http://www.youtube.com/watch?v=ncZEd0vwZsg

Mit freundlichen Grüssen Computerdienst

Antwort von Darkbluerock,

Hi, Du kannst eigentlich zufrieden mit deinem Leistungsindex sein. Wie schon gesagt du kannst ihn im Grunde nur verbessern wenn du bessere Hardware kaufst. Alternativ könntest du auch deinen Prozessor und Grafikkarte übertakten, Wovon ich aber abrate, da dies die Garantie verfallen lässt und die Lebensdauer vom Pc extrem verkürzt. Ich kann die noch sagen dass, Dein Prozessor schon ziemlich gut ist und und um bei der Festplatte mehr als 5,9 zu bekommen müsstest du schon ne SSD kaufen(ziemlich teuer). Du kannst natürlich den RAM aufbessern, aber den Leistungsindex wirds nich verändern da deine schwächste Komponente die Grafikkarte ist. Bei den meisten LAptops ist sie am Board als Chip fest und man kann sie nicht wechseln, aber bei manchen ist es durchaus möglich, wobei solche Geräte selten anzutreffen sind.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Antwort von coolcook007,

Man kann sie nur verbessern, indem man den Pc verbessert! Z. B. neue Grafikkarte einbauen, dann wird die Bewertung für die Grafikkarte auch besser.

Kommentar von juergen3005,

Ich habe heute gelesen dass man ein Laptop nicht aufrüsten kann mit einer besseren Grafikkarte. Stimmt das? Weiß du da was von?
Danke.

Kommentar von coolcook007,

Ja. Du kannst nur (falls dein Computer noch Steckplätze frei hat) den Arbeitspeicher von einem Laptop aufrüsten, mehr nicht.

Antwort von juergen3005,

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich wüste das selber gerne. Ich habe da eine lausige 2,5 . Ich warte mit dir hier mal auf gute Antworten wenn du erlaubst.

Kommentar von Worldcup2010fan,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community