gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Desktophintergrund zum Bild

gefragt von bitteantwortenbitteantworten am 23.06.2008 um 17:49 Uhr

Hallo,

habe da mal eine Frage: Ich habe mir etwas mit der "Druck S-Abf" Taste vom Desktop kopiert. Nun würde ich das gerne verwenden. In das Word kann ich es ja einfügen, aber ich möchte es als normales Bild/Grafik haben. So das ich es auch auf Internetseiten als Bild verwedenen kann.

Danke schon mal für die Antworten ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11644)
Desktop (90)
Hintergrund (37)