Desktop-Windows XP

gefragt von Pferd500Pferd500 am 02.08.2009 um 11:58 Uhr

Maan hat ja immer diese Programm (...) Aufm Desktop jetzt will ich manche undwichtigen aber weghaben aber nicht löschen wie bekomm ich die vom desktop runter?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 54.947 Desktop x 779 XIII x 13 Wundows XP x 2

chilley
beantwortet von chilley am 2. August 2009 12:00
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

löschen.. auf dem desktop hast du meist nur verknüpfungen, die programme selbst liegen woanders. Wenn es eine verknüpfung ist, ist in einer ecke des symbols ein kleiner pfeil. dann kannst du das problemlos löschen.

Igelnasen
beantwortet von Igelnasen am 2. August 2009 12:02
2x

Das habe ich auch Herausgefunden, alle Symbole außer Ordner sind nur verknüpfungen, schau aber vorher nach, wo du sie anklicken kannst, sind sie unten noch mal in der Startleiste oder oder kannst dusie unter Start-Programme anklicken? Sonst kann es dir Passieren, das du etwas brauchst und es nicht wieder Findest. Wenn du dir nicht Sicher bist, mach einen neuen Ordner auf- Ordner- Titel Verknüpfungen und schieb alle da rein. Dann ist nichts weg, was du noch brauchen könntest.

onomant
beantwortet von onomant am 2. August 2009 12:04
1x

Also ich erstelle mir immer einen Extraordner auf dem Desktop und schiebe dort alle selzen genutzte Verknüpfungen dort hin. Dann find ich sie schnell wieder.

Sommerschnee
beantwortet von Sommerschnee am 2. August 2009 11:59
1x

Das sind Verknüpfungen, die kannst du unbesorgt löschen. Das Programm wird deswegen nicht deinstalliert.

spurrille09
beantwortet von spurrille09 am 3. August 2009 12:58
0x

Hi , auf dem Desktop sind nur die Verknüpfungen zu den dementsprechenden Programmen - auf die Verknüpfung des Programms mit der rechten Maustaste klicken , dann auf löschen und das Icon (Verknüpfung) ist verschwunden - das Programm kannst Du dann aber jederzeit unter " Start / Programme " wieder zum Leben erwecken - gruß spurrille09

Boomy
beantwortet von Boomy am 2. August 2009 12:05
0x

lade dir doch einfach mal auf http://rocketdock.com eine apple dock-leiste ruter und leg die ganzen programme darein... hab ich bei aufm pc

Tux31
beantwortet von Tux31 am 2. August 2009 12:03
0x

Du mußt die Sachen unter Software deinstallieren, wenn du die Verknüfungen auf den Desktop löscht , sind die Programme immer noch da

Boomy
beantwortet von Boomy am 2. August 2009 12:00
0x

rechtsklick -> symbole anordnen nach -> desktopsymbole anzeigen. in dieser reihenfolge !

bueten
beantwortet von bueten am 2. August 2009 12:00
0x

verknüpfungen kannst du löschen oder mache einen neuen ordner alles rein damit

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bei windows 7 Desktop ändern ?

Eigenes Hintergrundbild im Windows Desktop wird nicht mehr uebernommen

iTunes von Desktop verschwunden!

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.