Frage von Lol22, 27

Desktop vom Laptop reagiert nicht, wieso?

Hey, Wenn ich meinen Laptop ( Medion Akoya ) starte, funktioniert es alles noch ganz normal. Das anmelden dauert schon länger als sonst meiner Meinung. Wenn ich auf meinem Desktop bin kann ich nichts machen. Er reagiert nicht und ist auch manchmal einfach schwarz und dann wieder alles zu sehen. Weiß jemand wieso das sein könnte und vor allem wie ich es beheben kann? Wenn möglich ohne Daten Verlust :/ Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 6

Hallo,

probiere mal auf dem Desktop die Tastenkombination "Win" und "Pause".

Sollte sich nicht tun musst du es wohl über die erweiterten Startoptionen machen.

Sollte sich die Systemsteuerung öffnen dann gehe rechts Oben auf die Suchleiste und gebe "Dateiversionslauf" ein und gehe auf den Eintrag.

Links Unten gehst du dann auf "Wiederherstellung", von dort aus kannst du dein Laptop auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, bevor der Fehler auftrat.

---

Sollte sich mit der Tastenkombination nichts öffnen, versuche in die Erweiterten Startoptionen zu kommen. ->

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_...

Bist du dort angekommen gehe auf "Problembehandlung" und dann auf "Erweiterte Optionen".

Dort findest du auch den Eintrag "System Wiederherstellen", dort gehst du rauf und kannst ebenfalls das System auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

MfG Nico

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 11

Hallo,

welches Betriebssystem hast du denn ?

MfG Nico

Kommentar von Lol22 ,

Ich hatte am Anfang Windows 8, habe es dann aber als Windows 10 raus gekommen ist auf Windows 10 aufgerüstet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten