Frage von laugenbread, 108

Desktop-Verknüpfungen werden nicht angezeigt, warum?

Als ich meinen Laptop hochfuhr erscheinten die Desktop-Verknüpfungen nicht mehr, warum? (Ich benutze Windows 10)

Antwort
von Jensen1970, 108

Du musst die Verknüpfung selber erstellen Rechtsklick auf Desktop anzeigen oder so ärgerlich aber nicht zu ändern am 5.11. Kommt ein Update raus hoffen wir dass das hilft .

Kommentar von laugenbread ,

Danke, aber es hat immer noch nicht geklappt also wollen wir mal hoffen, dass das Update den Fehler beheben wird.

Antwort
von EsDavid, 107

Hab auch solche ähnlichen probleme mit win 10. Schau mal ob du alle updates installiert hast.

Kommentar von laugenbread ,

Habe ich aber es hat sich nichts geändert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten