Frage von Rythonixx, 56

Desktop Symbole verrutschen beim Öffnen von CS:GO?

Morgen alle zusammen! Hätte ne kurze Frage....und zwar verrutschen meine Desktop Icons immer, wenn ich CS:GO starte. Sie sind normal ziemlich mittig am Desktop, danach verrücken sie etwas nach links oben. Kann es daran liegen, dass es irgendwas mit Geforce Experience zu tun hat? Da ich CS:GO dort optimiert habe? Schon mal danke!

Antwort
von DerTypNamensTim, 49

Das könnte daran liegen, dass das Spiel eine andere Auflösung verwendet als die, die du normal auf deinem Desktop verwendest. Die Desktopauflösung passt sich an, wodurch das Bild Pixelmäßig kleiner wird und dadurch werden die Symbole neugeordnet. Musst mal in den Grafikeinstellung bei CS:GO und bei den Windows-Einstellung darauf achten, dass du die selbe Auflösung verwendest. Dann sollte das nicht mehr passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten