Frage von unihockeyever,

Desktop-Symbole braucht lange zum laden!!

Hallo zusammen,

als ich letztens den Computer wieder anschaltete, kam nur das Hintergrundbild und sonst NIX. Als ich den Task-Manager aufrief, konnte ich mit neuer prozess, das Internet starten und nach ca. 2 min kamen dann auch die taskleiste und die desktopsymbole wieder. Bitte helft mir!! Ich habe übrigens in letztere Zeit NICHts am System geändert.

Antwort von surfenohneende,

entmüllen & defragmentieren oder

noch besser: Formatieren (Platt machen) -> entfernt auch Viren & neu instalieren

Kommentar von unihockeyever,

danke bin gerade am defragmentieren ....hoffe es geht xD

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten