Frage von BlueMaWater, 14

Desktop startet immer neu?

Hallo community, Ich hab seit 2 Tagen das Problem das mein Desktop alle 10 sekunden restartet bzw. für eine halbe Sek. alle ORDNER wie der roamingordner oder einstellungen etc. aber keine PROGRAMME wie Internetbrowser, Spiele wie Minecraft, die Sims etc. (diese bleiben)

auf jeden fall ist das ganz schön nervig, hab mir auch schon überlegt ob ich meinen Laptop neu aufsetze aber weiss nicht ob das was bringt :/

zur info: Habe Win 10 auf einem Laptop von Lenovo, komme nicht an die genauen daten weil der ordner sich immer beendet wenn der Bildschirm neu startet :/

Danke für Antworten ! :)

Antwort
von olidelta, 14

Ok das ist schwierig.... Gut versuch mal systemwiederherstellungspunkt zu aktivieren. Da werden die einstellungen zurückgesetzt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten