Frage von gili2345, 36

Desktop shortcut bei Inno immer als Admin ausführen?

Hallo ich möchte wissen wie ich in Inno definieren kann das das Desktop shortcut bzw. die .exe Datei immer als Admin ausgeführt wird(also von alleine ohne auf "als Admin ausführen" zu klicken).
Danke schon mal.
LG Gili2345.

Antwort
von SirSchinken, 19

Rechtsklick auf die .EXE,

auf "Eigenschaften",

"Kompatibilität",

[x] Programm als Administrator ausführen,

"Übernehmen",

Fertig.

Kommentar von gili2345 ,

Aber das ist dann ja nur bei mir so. Ich möchte mein Setup ja zum Download bereitstellen und da soll des ja dann auch so sein.

Kommentar von gili2345 ,

Ja aber das Setup ist ja nicht das Problem sonder die von Setup erzeugte exe

Kommentar von SirSchinken ,

In was wurde die .exe den geschrieben? Außerdem gilt das verfahren großflächig, wenn auch leicht angepasst.

Kommentar von gili2345 ,

In Python

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten