Frage von Jan1224, 18

Desktop ruckelt/lagt?

Hey Leute, Seit kurzem ruckelt es immer irgendwie, wenn ich über die Icons von meinem Desktop fahre. Ich hatte vorher Rainmeter und Rocketdock, außerdem noch ein Skin und ein Iconpaket installiert. Wisst ihr was da schuld sein könnte oder kennt ihr ein Tool womit man den gesamten Rechner nach Problemen scannen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen VG Jan

Antwort
von Eg0sh00ter90, 18

Probier mal den CCleaner. Der hilft bei mir. Wenn das nicht hilft, empfehle ich dir, deinen Desktop aufzuräumen, sollten dort viele Dateien einfach frei herum liegen. Das braucht alles Leistung.

Kommentar von Jan1224 ,

Habe zur Veranschaulichung mal ein Video gemacht; https://drive.google.com/open?id=0BxX3fyrQ9L8QYTdUOWpVREgtc2M

Kommentar von Eg0sh00ter90 ,

Das sieht nicht normal aus. Bei Windows 10 sollte es in den Einstellungen bei Wiederherstellung eine Option PC auffrischen geben. Ich würde es so einmal versuchen. Wenn nicht, hilft da meiner Meinung nach nichts anderes als ein Reset.

Kommentar von Jan1224 ,

Ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community