Frage von Zockerelli,

Desktop Recorder... ohne Mikrofon

Ich habe mir schon diverse Recorder heruntergeladen, um meinen Desktop-Sound aufzunehmen, jedoch findet die Software nur mein Mikrofon zum aufnehmen.

Wie kann ich es einstellen, dass nur mein PC-Sound (ohne Aussengeräusche) aufgenommen werden?

Antwort von littleoslo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit dem Programm "AutoScreenRecorder" lassen sich Filme direkt von Ihrem Desktop aufnehmen.

http://de.brothersoft.com/AutoScreenRecorder-136605.html

Ich hoffe Ich konnte Ihnen helfen

Antwort von roggy55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mikro ausmachen ? also stecker ziehen ;)

Kommentar von Zockerelli,

Das ist ein integriertes Mikro im Laptop... wenn ich es deaktivier nimmt der recorder garnichts mehr auf.

Kommentar von roggy55,

oder beispielsweise bei fraps häkchen setzten bzw. entfernen ;) welches prog haste? ich würde dir fraps empfehlen :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community