Frage von momoloko, 36

Desktop PC geht nicht mehr wieso?

Hallo Leute, Als ich von zuhause kam und wie immer meinen Computer angemacht habe ging der Desktop nicht mit an... Defekt kann er nicht sein weil in der Mitte des Desktops die Meldung kommt oder es ist halt ein Bild wo gezeigt wird das er nicht so eingesteckt ist obwohl alles dran ist. Hab alles nochmal rein und raus gemacht, Pc aus und an hat aber alles nichts gebracht, wenn ich den Computer jedoch an den TV per HDMI anschließe funktioniert alles also ist irgendwas am Desktop aber was ist da passiert? Danke schonmal.

Antwort
von oOBaNaNaZzOo, 36

Teste den bildschritm an einem anderen Rechner und schau ob er dort funktioniert. Teste wenn möglich auch einen anderen Bildschrim oder ein anderes Wiedergabegerät an deinem rechner und schau obs funktioniert, dann weist du scjonmal mehr.

Antwort
von SimonOrth, 30

Grafiktreiber deinstallieren und dann neustarten. Vielleicht klappt es dann reibungslos.

Kommentar von GeneralMotors ,

Am Fernseher funktioniert sein PC doch ohne Probleme?

Kommentar von SimonOrth ,

Ja aber es wäre einen Versuch wert. Hatte ich vor 2Jahren auch und bei mir hat die Neuinstallation geholfen. Kann sein dass der PC für TV andere Bildschirmeinstellungen verwendet als für den Monitor. Mit der Neuinstallation werden die Einstellungen zurückgesetzt.

Antwort
von GeneralMotors, 31

Schließ den Bildschirm doch mal per hdmi an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten