Frage von Fuahuz, 14

Desktop PC+ Gaming Maus+ Gaming Tastatur+ Bildschirm unter 2000€?

Ich weiß dass das für das Ganze Zeug ziemlich wenig Geld ist. Könnte mir dennoch jemand da was zusammenstellen?

Antwort
von BatmanZer, 13

Wieso ist das wenig? Ich habe einen PC mit einer gtx 1060, i7 6700K, 16GB RAM , 250 GB SSD und einem 27 Zoll FullHD HD Bildschirm für knapp 1100€

Kommentar von Fuahuz ,

Naja ich habe mir die Angebote auf Amazon angesehen und die lagen ziemlich hoch! Ich bin kein Experte bitte hilf mir.

Kommentar von Elilein ,

Er hat dir doch gerade mehr oder weniger schon etwas zusammengestellt. Seine Zusammenstellung ist super und dazu jetzt noch ne Tastatur + Maus finden die nicht so teuer ist schaffst du selber noch, da musst du auch kein überteuertes Profi Equipment kaufen.

Kommentar von BatmanZer ,

Ja, und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Kaufe dir die Sachen am besten nicht auf Amazon, weil sie dort tendenziell etwas teurer sind als z.b. bei Mindfactory

Kommentar von Fuahuz ,

Okay. Kann man damit Spiele auch hochauflösenden spielen?

Kommentar von BatmanZer ,

Ja kann man. Gta v ist überhaupt kein Problem und ansonsten ist man auf jeden Fall für die nächsten 3-4 Jahre gewappnet. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst, kaufe dir die gtx 1070 oder 1080. Kosten allerdings auch mehr

Kommentar von Fuahuz ,

Okay vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten