Frage von Snowfl4ke99, 23

Desktop Ordner gelöscht?

Habe heute, da mein Pc schon lange sehr langsam ist alle Ordner auf dem Desktop gelöscht. Das Problem dabei ist jetzt, dass ich den DESKTOP ORDNER gelöscht habe. Jetzt ist der Bildschirm schwarz wenn ich mich anmelde. Habe TaskManager gestartet und das geht alles. ich will einfach den Ordner zurück holen. Aber wie?? Benutze Windows 7

Antwort
von IBAxhascox, 23

uuuh ... ist er noch im papierkorb? falls ja , einfach wieder unter C:\USER\deinname\ einfügen

Kommentar von Snowfl4ke99 ,

.swt
Contacts
Desktop
Documents
Download
Favorites
Links
Music
Pictires
Searches
Videos

Welches von denen??

Kommentar von IBAxhascox ,

warte mal... du hast alles auf dem desktop markiert und löschen geklickt? oder den Desktop ordner gelöscht? eigentlich musst du nur den Desktop ordner wieder dort hinschieben. vlt gehts dann wieder. Ansonsten Neustarten falls du das noch nicht versucht hast... ".swt" weis ich nicht was das ist, könnte aber auch wichtig sein - also auch mal wieder zurückschieben... 

Kommentar von Snowfl4ke99 ,

Ich habe alles was ich brauche nach unten geschoben und alles oben in den Papierkorb getan. Dann kam sogar noch 3x die Meldung hab mir nichts dabei gedacht. Was soll ich jetzt eingeben damit ich zum Papierkorb gelange. Also halt über den Taskmanager

Kommentar von IBAxhascox ,

links oben : NEUER TASK: PAPIERKORB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten