Frage von HerrBRENNER, 27

Desktop nicht anklickbar HILFE?

Ich habe ein Problem mit meinem Desktop alle Symbole sind weg nur noch die Taskleiste ist da und ich kann nichts mehr auf dem Desktop machen nur noch mit der Maus Rechtsklick so das ich einen neuen Ordner oder Ansicht usw ändern kann aber sonnst nichts! Aber sonnst geht noch alles also Programme und so! Habe auch schon versucht PC neustarten und den explorer neu zu laden hat auch nicht geholfen :( HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!

LG HerrBRENNER

Antwort
von brknwndrlnd, 15

"Rechtsklick > Ansicht > Desktop Symbole anzeigen" ist aktiviert? :)
Wenn nicht suchen wir mal weiter nach dem Fehler.

Liebe Grüße

Kommentar von HerrBRENNER ,

Alta ich schäme mich in grund und boden :( ich bin auszubildender IT-Techniker und ich habe dieses "Problem" nicht lösen können xD DANKE <3 ohne dich hätte ich wahrscheinlich noch mein pc neu aufgesetzt :D

Kommentar von brknwndrlnd ,

Passiert jedem mal! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community