Frage von OtakuChibi99, 57

Desktop nach oben verschoben?

Ich habe gerade wie normal den Pc hochgefahren und hab dann sofort gesehen, wie der Desktop nach oben verschoben ist. Auch wenn ich Google oder irgendein Spiel öffne, es bleibt so. Ich hab schon im Internet nach Tipps gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden und ich kenn mich mit Technik auch nicht so aus. Ich hab ein Windows 7.

Antwort
von Chaoist, 41

Schwer vorstellbar ohne Bild.

Eine Vermutung:
Dein Monitor hat einen Knopf mit dem du ins Menü gelangst. Dort kannst du die Position des Bildes korrigieren. Du musst dich also wahrscheinlich mit den Funktionen deines Monitors beschäftigen.

Kommentar von OtakuChibi99 ,

Danke, ich wusste nicht das man die Position manuell ändern kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten