Frage von Swanbrione, 47

Desktop jedes Fenster sogar Browser aufeinmal schwarz?

Hey, habe die ganze zeit schon (musste pc zwei mal neustarten) immer nach einiger Zeit jedes Fenster was ich auf habe in komplett schwarz und auch anzeigefehler (pixelig) und AMD meine grafikkarte meldet sich das der anzeigetreiber neugestartet wurde (hintereinander dreimal neugestartet). Was ist verkehrt damit?

Hier paar details: Windows 10 Pro AMD Radeon HD 7700 Series (alle treiber etc. installiert) (alle windows updates installiert)

Antwort
von Jensen1970, 47

hast du Windows 1511 schon drauf . 

Kommentar von Swanbrione ,

Wenn das ein scherz sein soll dann ist der nicht gut und du wirst gemeldet

Kommentar von Swanbrione ,

Da steht aber defer updates soll ich haken rein machen aber das heißt auf deutsch updates zurückstellen, will die aber nicht zurück stellen. kann doch nicht nur an das update liegen?

Kommentar von Jensen1970 ,

ich denke doch .. was du machen könntest das Upgrade Tool noch mal ausführen hab ich auch gemacht , gestern und  läuft , eine kleine Verzögerung gab es beim Grafiktreiber habe dann nach 20 min Stillstand Strg+Alt+Entf gedrückt da lief es weiter . 

Kommentar von Swanbrione ,

mh ok, ich versuche es mal

Kommentar von Jensen1970 ,

das dauert aber bis 2 stunden Daten apps behalten ,, muss auf Schicht gutes gelingen . 

Kommentar von Jensen1970 ,

gerade erfahren das Microsoft das 1511 update rausgenommen hat Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community