Frage von shiazo, 943

Desktop in Windows 10 verschwunden?

"Ich habe irgendwie meinen Desktop geschlossen(Windows 10)?"

"ch habe mit irgendwas auf meiner Tastatur gedrückt und dann ist mein Desktop verschwunden und ich sehe jetzt nur noch diese Kästchen mit einigen Anwendungen. Auch auf der Taskleiste sehe ich nichts.. Wenn ich Windowstaste drücke oder auf das Windowssymbol unten links passiert nichts. PC neustarten hat auch nichts geholfen.

Hier ein Link, so sieht es aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160209e9jswbg0ly.png .

Ich kann auch nichts suchen und alles was ich öffne wir immer in Vollbild und ich kann es nicht minimieren bzw kleiner machen das Fenster..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 899

Du bist im Tabletmodus gelanden .... unten rechts das Symbol neben der Lautstärke anklicken und den Tabletmodus ausschalten.

Kommentar von shiazo ,

Dankeschön

Antwort
von dermitdemhund23, 626

Wenn du das nächste Mal bei LoL ausrastest, hau nicht so hart auf deiner Tastatur herum ;)

Wie schon jemand anders gesagt hat, du musst den Tablet-Modus ausschalten.

Kommentar von shiazo ,

Ich war da noch in Champ Select als das passiert ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community