Desktop icon probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran, dass sich für das Programm dann in dem Fall die Bildschirmauflösung ändert vermute Ich. Beim jeweiligen Programm einfach die Bildschirmauflösung auf die selbe wie die, welche du auch normal verwendest einstellen und das problem sollte behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenundso33
12.05.2016, 17:47

Das War aber vor kurzem noch nicht, erst seit 2 Tagen, und da hat sich sss Bild einfach nur herangezoomt :/ woran kann das wiederum liegt?

0
Kommentar von Fragenundso33
12.05.2016, 17:49

nur bei garrys mod, also das läuft in vollbild

0
Kommentar von Fragenundso33
12.05.2016, 17:49

aber ser desktop hat sich sonst nur verschoben, und nun ordnet er die Icons anders an

0
Kommentar von Fragenundso33
12.05.2016, 17:56

hab die Auflösung genau so gestellt Wie die meines Bildschirms, nun hat es sich gelöst, vielen Dank :)

1