Frage von Plysim, 43

Desktop Icon Abstand?

Guten Tag GF-Community,

ich habe seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe einen ungewöhnlich großen Abstand zwischen meinen Icons auf dem Desktop (siehe Screen).

Screen: http://prntscr.com/9ndu6k ("Crystal Meth" ist übrigens nichts illegales c: )

Mit freundlichen Grüssen Simon ¦ Plysim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 18

www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Abstand_zwischen_den_Desktop_Icons_verkle...

Und dort auf Horizontaler Abstand.

LG Nico

Kommentar von Plysim ,

Vielen Dank :D

Antwort
von Jensen1970, 24

Rechte Maustaste auf den Desktop Ansicht am Raster ausrichten hacken entfernen

Kommentar von Jensen1970 ,

jetzt kannst du die hinsetzen wo immer du willst

Antwort
von Nowere, 23

STRG + mausrad nach hinten scrollen

Kommentar von Jensen1970 ,

das ändert die grösse