Frage von Fhobm57, 36

Desktop geht beim Spielen immer schwarz ?

Immer wenn ich Spiele ist der Desktop nach 10 Minuten schwarz und bleibt auch so. Ich habe mir zwei Spiele aus dem Internet gekauft. 1 aus Steam und das andere aus Amazon. Der PC ist immer laut wenn ich Spiele und nach einer gewissen Zeit geht der Desktop einfach aus. Bei Spielen die ich aus dem Microsoft Store geholt habe geht der Desktop nicht aus. Außerdem habe ich eine Nvidia Geforce Gt 530 und Intel Core i5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueBoyZockt, 29

Du musst dein pc so zu sagen auf machen und diesen Lüfter da (das sich drehende Rad) säubern

Antwort
von iSyiey, 15

Lösch alle deine Nvidia Treiber komplett. Schau mal im internet nach driver uninstaller nvidia oder so, die löschen alles ohne reste. Dann geh auf nvidia.de und hol dir den neusten Treiber für deine Grafikkarte.

Antwort
von Ifosil, 22

Inwiefern schwarz? Das Spiel ist also offen und an sich alles ok, doch sobald du auf den Desktop wechselst ist alles schwarz.
Das Spiel ist aber noch im Hintergrund offen?

Kommentar von Fhobm57 ,

Ja genau so

Kommentar von Ifosil ,

Könnte ein Treiberproblem sein. Siehst du nur nicht das Hintergrundbild des Desktops, aber die Symbole schon?

Kommentar von Fhobm57 ,

Ich sehe dann nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten