Frage von Lovelylolo, 41

Mein Desktop funkelt/ flackert. Was kann das sein?

Seit neuestem "funkelt"/ flakert mein Desktop Hintergrund (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll). Da sind dann für 3 Sekunden überall grüne und lila Pünktchen und dann sind sie wieder weg für ne halbe Minute und dann geht das Specktakel von vorne los :/

Antwort
von Denno2015, 41

Kannst du mal versuchen das Ganze in einem Screenshot festzuhalten?
Das kann theoretisch alles mögliche sein...

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 28

Also nur der Hintergrund? Nicht aber die Icons? Was ist, wenn du einen Browser oder eine Vollbildanwendung startest?

Antwort
von Minestrone1976, 28

Kann alles sein,von Grafikkarte defekt bis falschen Treiber,mach mal einen Screenshot.

Antwort
von DerEarny, 26

Bildschirm kaputt oder falsch eingestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community