Frage von Syntakz, 22

Desktop bei Speicherort hinzufügen?

Hallo, ihr kennt das sicher bei programmen wenn man etwas speichern will kommt ein kleines fenster wo links speicherorte stehen wo man die datei hinspeichern kann. dort steht auch Desktop. Wenn man dort drauf klickt speichert man die datei auf dem Desktop. Ab bei mir steht dort seit kurzem nicht mehr Desktop nur noch so sachen wie Favoriten oder zuletzt verwendet . dort möchte ich die dateinen aber nicht hinspeichern sondern gerne auf den Desktop aber das geht halt nicht weil es dort nicht mehr zur auswahl steht. ich suche nach einer lösung wie ich den Speicherort Desktop wieder hinzufügen kann Danke im forraus.

Antwort
von David000, 13

Dann sollte anstatt dessen Explorer, Dieser PC oder so ähnliches dort stehen und wenn du das aufmachst, dann sollte auch der Desktop dort stehen. Kannst auch eventuell mal ein Bild machen und hochladen.

Kommentar von mark83 ,

pinne den Desktop einfach bei den Favoriten an ;-)

Kommentar von Syntakz ,

Danke Jetzt Gehts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten