Frage von FletchersVision, 22

desktop auflösung problem mit darstellung von steam, uplay und origin. warum ändert sich die darstellung nicht mit?

hallo zusammen

vor kurzem habe ich mir eine neue grafikkarte geholt. da ich auf einem 50 zoll hdmi smart tv zocke ist meine desktop auflösung 3200x1800. da ich etwas weiter vom bildschirm entfernt sitze, habe ich die darstellung von text und weiteren elementen von standardgröße 100% auf 250% erhöht. allerdings ist jetzt die vergrößerte darstellung von steam, uplay u origin extrem schlecht, bzw verpixelt. gibt es eine möglichkeit die auch hochauflösend darzustellen? habe in den einstellungen nichts derartiges finden können...

Antwort
von Leonardkl, 14

bei steam kannste nach passenden hochauflösenden skins suchen uplay und origin sind sowieso kein augenschmaus und bleiben lieber im infobereich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community