Frage von lazyyyy, 65

Desktop Auflösung < 1920x1080, dann ist es reingezoomt, hilfe?

Also, wenn ich bei spielen oder auch nur aufn desktop eine auflösung habe die kleiner als 1920x1080 ist, dann ist das bild reingezoomt und ich sehe z.b die taskleiste nicht mehr ;/

Antwort
von magicced01, 51

Wieso lässt du die Auflösung nicht? Jede Auflösung die nicht nativ ist sieht beim Monitor wahrscheinlich schlecht aus.

Kommentar von lazyyyy ,

Darum geht es nicht, in einem Spiel hab ich eine niedrigere Auflösung weil mir dass dort mehr gefällt und weil es flüssiger ist, ich sagte nur desktop auflösung um zu "zeigen" dass es nicht an den spielen liegt, es ist bei spielen und beim desktop

Kommentar von magicced01 ,

Doch genau darum geht es. Jede Auflösung die nicht nativ ist wird verzerrt aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community