neben der starttaste ist bei vista ja auch ein button mit dem man den desktop anzeigen kann, nun hab ich das symbol nicht mehr in der leiste (wohl mal irgendwie verklickt), wie bekomme ich das denn wieder an seinen platz? danköö
Antworten (4)
-
1Antwort von
bitmapbitmap
''wie bekomme ich das denn wieder an seinen platz?''
Hier http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/584/ wirds beschrieben.
-
1Antwort von
digiritterdigiritter
Kannst auch einfach Win(dowstaste) + D
drücken, dann kommt auch der Dektop - Shortcut.
Kommentar von
loona87loona87 ich will es aber wieder in der leiste haben schnief, ist doch einfach nur drauf zu klicken
Kommentar von
digiritterdigiritter Hilft dir das?
http://www.windowspower.de/Windows-Update-Verkn%FCpfung-auf-dem-Desktop-erstellen_731.html
Kommentar von
digiritterdigiritter Dann eben nur noch in die Taskleiste ziehen die Verknüpfung.
Kommentar von
loona87loona87 ich hab zwar die verknüpfung, aber die lässt sich nicht in die leiste ziehen
Kommentar von
loona87loona87 habs geschafft freu :X
Kommentar von
digiritterdigiritter Versuchs nochmal, nicht da wo die Programmfenster sind, sondern da wo die anderen Verknüpfungen sind. Müste so klappen.
Kommentar von
loona87loona87 ja habs doch schon geschafft ...endlich löl
Kommentar von
digiritterdigiritter Ist ja auch schon spät, bin auch nimmer so fit :)
Kommentar von
bitmapbitmap ''Hilft dir das?''
Da kann man ne Verknüpfung zu Windowsupdate erstellen Ich dachte sie wollte das Desktopsymbol wiederhaben?
grübel
Kommentar von
loona87loona87 ich merke gerade, wenn ich drauf klicke bringt das ja doch nichts :(( wenn ich drauf klicke öffnet es mir ein fenster, indem mir meine programme die ich auf dem desktop habe anzeigt werden, aber nicht den desktop selbst heul
-
1Antwort von
DecernentDecernent
Probier ma Rechtsklick da unten und dann auf "Symbolleisten" da dann "Desktop" o.Ä. ma anklicken
Kommentar von
loona87loona87 das führt nur die eigentliche funktion aus -.-
Kommentar von
DecernentDecernent hm. Merde
-
-
1Antwort von
Nadeo123 verknüpfung erstellen und an die stelle ziegen wo du sie haben willlst
Kommentar von
loona87loona87 kannst du mir das mal genauer bitte erklären? bin zu blond gerade sry
das mag mir wohl helfen, aber im editor komm ich mit dem abspeichern nicht klar
Da weiß ich leider auch nicht weiter.
(Hab mal bei mir nachgeschaut und finde den Pfad, wo das abgespeichert werden soll, auch nicht grummel)