Frage von Ulfberht, 38

Desktop als Tabelle Rückgängig machen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Katze ist über die Tastatur gerannt und nun sieht mein Desktop wie eine Tabelle aus. Heißt im Klartext: Ich kann oben nach Name und ähnlich filtern, also wie in einem Ordner nur halt am Desktop... wüsste gerne wie ich das wieder loswerde damit ich einen ganz normalen Desktop habe.. Hab ein Screenshot zwar gemacht aber dann festgestellt das ich den hier gar nicht hochladen kann....

Antwort
von Jensen1970, 21

Klicke rechts auf das Symbol für Benachrichtigung und beende den Tabletmodus. 

Kommentar von Ulfberht ,

Danke für den Tipp, daran liegt es aber leider nicht. Tablet-Modus war/ist nicht aktiv.

Antwort
von Ulfberht, 6

Hab es raus gefunden, danke für die mühen. Falls noch jemand hier rauf kommt mit den selben Problem: Strg + Shift + 3

Antwort
von YunaTidusAuron, 20

Hab ein Screenshot zwar gemacht aber dann festgestellt das ich den hier gar nicht hochladen kann....

Wieso kannst du keinen Screenshot hochladen?

Kommentar von Ulfberht ,

Okay dafür mal danke, aber entweder wurde es mir nicht angezeigt oder ich hatte Tomaten auf den Augen! Aber bei meinen eigentlichen Problem bringt mich das jetzt auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community