Frage von Daavviid, 10

Deskophintergrund Diashow mit Bildern?

Hallo, undzwar würde ich gerne wissen, wie man eine Diashow auf seinen Desktop machen kann, mit seinen Eigenen Bildern, also dass man Bilder auswähl welche dran kommen und dann immer nach einer minute oder 30 sekunden das Hintergrundsbild gewechselt wird, ich habe das bei vielen Streamern gesehen und würde wissen wie das geht. :)

Antwort
von Dunkerjinn, 6

Auf dem Bildschirm rechtsklicken -> Anpassen anklicken -> Bildschirmschoner anklicken -> Fotos auswählen und unter Einstellungen die Datei mit den gewünschten Fotos eingeben


Nachtrag: Sorry, ich habe die Anweisung für Einrichtung vom Bildschirmschoner gegeben. Du willst Hintergrundbilder wechseln. Da hat wahrscheinlich "Exthdar" recht! Sorry!

Antwort
von Exthdar, 10

rehtsklick auf desktop

anpassen

desktophintergrund

durchsuchen

und da nen Ordner auswählen

Kommentar von mertnatsu ,

ja aber davor würde ich die bilder mal in einen ordner tuhen kann sein das er sie ja in anderen ordnern hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten