Frage von banga001 09.04.2013

DESIRETT.( pille )

• Hilfreichste Antwort von Engel1704 09.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar kann das auch damit zusammen hängen.. die pille ist ja hormonell dein ganzer körper stellt sich jetzt wieder um.. warte erst mal bis du alle genommen hast und wenn du dann immer noch nicht deine periode bekommen hast dann melde dich noch mal bei deinem frauenarzt =) vielleicht verträgt dein körper diese pille ja auch nicht das kann auch sein ;)

erst mal abwarten und schaun was passiert

hoffe konnte dich ein bisschen beruhigen =)

• Antwort von episode3 15.11.2013

Ich kenne etliche Mädels, die die eine oder andere Pille nicht gut vertragen haben. Eins der Symptome waren auch so Stimmungsschwankungen und eine gewisse Dünnhäutigkeit, wie du sie scheins hast. Man kann wirklich nichts anderes raten als abzuwarten, ob sich die Hormone einpendeln und die Nebenwirkungen legen oder nicht. Falls nicht, geh unbedingt nochmal zu deinem FA und such mit ihm eine Lösung. Unnötig lang würde ich mich dann auch nicht rumquälen und gerade bei der Minipille sind Stimmungsschwankungen und Probleme mit der Periode gar nicht so selten.

• Antwort von butterbluemel12 10.04.2013

Hallo!

Im Moment nimmst du ja die Pille, also solltest du auch gar keine Blutung haben, die bekommst du erst, wenn du die Pille fertiggenommen hast und die Pause einlegst. In der Zeit kommt dann die sogenannte Abbruchblutung. Also mach dir erst mal keine Sorgen. Sollte sie in der Pause auch nicht kommen geh noch mal zum FA. Es kann sein, dass du deine Pille nicht verträgst. Wegen deiner Stimmung: dein Körper ist die ganzen Hormone nicht gewöhnt und muss sich erst aml daran gewöhnen. Wenn sich dies nicht nach ein paar Monaten gelegt hat würde ich noch mal beim FA fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das wird schon LG Butterbluemel12

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!