Frage von sofie509, 15

Desinteresse oder Unsicherheit?

allo ihr lieben,

Vor ein paar wochen habe ich jemanden über gemeinsame freunde kennen gelernt. Wir haben öfter was mit unseren Freunden gemeinsam unternommen, waren feiern etc.. Einmal habe ich bei ihm übernachtet, wir hatten sex etc... Alles in allem in einem zeitraum von ca 3 Wochen. Vor einer Woche ist er für ein jahr ins Ausland gezogen, er ist Pilot. Wir schreiben uns jeden tag mehrmals sehr lange nachrichten, er ist immer sehr interessiert was ich mache, fragt ob ich ihn besuchen komme und dass wir uns, wenn er in deu ist, treffen sollen. Über eine Freundin weiß ich (und auch mein bauchgefuhl sagt mir das) , dass er ein ganz lieber ist der niemals eine Frau verarschen würde. Nur ist es so, dass ich ihm erzählt habe, dass ich ende Oktober in der Urlaub fliege, woraufhin er meinte, dass das so schade ist, weil wir uns dann genau verpassen, weil er zu der Zeit nach deu kommt. Neulich hat er.mir aber seinen Dienstplan geschickt und ich habe gesehen, dass er schon 2 tage vor meinem Abflug hierher kommt. Als ich ihn darauf angesprochen hat hat er iwie keine konkrete Stellung dazu genommen und meinte nur, dass wir ja dann Essen gehen könnten. Was mich so verunsichert ist, dass ein mann der wirklich interessiert ist, doch alles drauf und dran setzt eine frau zu sehen und zu treffen. Warum also hat er mich angelogen dass wir uns verpassen, obwohl er ja schon wusste, dass er da ist wenn ich auch noch da bin. Tut mir leid wenn es verwirrend klingt..

Manchmal ist er auch ca 10 mal online bevor er mir antwortet.... Aber dann eben immer lange Texte und viele Fragen etc...

Wie deutet ihr das alles? Ich habe mich leider etwas in ihn verguckt und bin daher etwas unsicher....

Danke schonmal :) Sophie

Antwort
von MichelMcFly, 9

Ich denke er war enttäuscht, dass du genau dann weg fährst, wenn er wieder nach Deutschland kommt. Vielleicht hatte er auch etwas für euch beide geplant und war dann verwirrt.

Das habe ich auch manchmal, dass ich dann einfach schnell antworte und mir später auffällt, dass man das auch anders hätte lösen können. Ich würde ihn aber nicht fragen, warum er so komisch reagiert hat, das kann einiges zerstören, glaub mir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von lightsxoxo, 7

Vielleicht hat er etwas dagegen, dass du ohne ihn in den urlaub fährst 
und will dass du entweder bei ihm bleibst oder ihr zusammen wegfliegt..

ich kannte das mal, dass mein freund nach spanien mit 2 verwandten geflogen ist und mir hat es nicht so gefallen weil er so schöne neue Erfahrungen dort macht und das ohne mich :/
(mit mir darf er keinen urlaub machen weil die eltern streng sind) und ich wusste dass wir sone schönen erfahrungen nicht zusammen machen können bzw nochnie gemacht haben

macht ihr oft urlaub? wenn nicht will er vllt auch mal dass du mit ihm urlaub machst anstatt mit freunden oder so.
oder er hat angst dass du dich dort ''zu sehr'' vergnügst
und jmd anderes kennenlernst

versuch deinen freund mal drauf anzusprechen.. 
Es ist nicht immer wahr was man sagt.. dann ist es aber nicht gleich lügen sondern (so blöd wie es klingt) vielleicht ne art ''hilferuf''
also nicht dass er hilfe braucht :'D
aber dass er dir nicht direkt sagen will dass er dich vermissen würde und
deswegen etwas anderes sagt.. damit es nicht eifersüchtig klingt :s


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten