Desinteresse oder Absicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kennt ihr euch persönlich?

Ja= Dann solltest du sie persönlich ansprechen und Facebook lassen den persönlich ist besser

Nein= Lass es wenn das Mädchen was über das Internet weiß dann könnte sie kein Internet Kontakt haben wollen, denn wert schreibt gerne mit fremden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medicus96
17.11.2015, 18:39

Kennen uns nur vom Sehen sie war mal auf meiner Schule

0

Ich würde ganz offen fragen warum sie so schreibt. Es gibt viele Gründe .. vorallem bei einer Frau.

Also ich persönlich kann sagen: wenn ich keine Lust habe mit einem Typen zu schreiben , dann antworte ich erst gar nicht mehr. 

Kurze und knappe antworten müssen nichts schlechtes sein.. vielleicht hat sie eine einfache erklärung. Frag sie, ob es ihr gut geht oder ob alles OK ist und wenn sie fragt, wieso du es fragst dann sag ihr dass sie etwas komisch schreibt. Du weißt gar nicht was bei Frauen alles in den Köpfen vorgehen kann :D Ich würde auch mal offen sagen :" Wenn du keine Lust zu schreiben hast, dann sag es einfach." oder so was in der Art. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bedeutet das leider, dass sie kein Interesse hat. Herausfinden kannst du das, indem du sie mal ein paar Tage nicht anschreibst. Wenn sie sich nicht von alleine bei dir meldet, ist sie ziemlich sicher desinteressiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

bedenke, nicht jede/r versteht es sich schriftlich aus zudrücken oder Formulierungen zu finden. Gehe behutsam mit Deinem Facebook Mädchen um. Es mag sein, dass sie noch kein Vertrauen gefasst hat und damit ihre Aussagen knapp hält. Zwei Tage......was erwartest Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht ist sie desinteressiert. Facebook ist meiner Meinung nach generell kein guter Ort um ein Mädchen kennenzulernen. Wenn es dir ernst ist, und du sie vom Sehen kennst, kannst du sie ja beim nächsten mal einfach mal ansprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. Wenn sie Interesse hat, wird sie schon selber schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?