Frage von Unbekannt1023, 32

DESINGER?

Hey Ich suche ein free Banner und pb desinger für yt kennt da wer welche?

Antwort
von RicSneaker, 5

Wenn du ein Banner und PB im Minecraft-Design brauchst, guck dich am besten mal in Youtube-Foren um. Dort gibt es einige Leute, die das auch kostenlos machen. Ebenfalls gibt es auf Youtube Kanäle, die sich "Motiondesigner" oder so ähnlich schimpfen. Da könntest du auch mal anfragen, denn die machen sowas oft auch kostenlos. Ganz ehrlich... lass dich da nicht über den Tisch ziehen. Mit ein bisschen Rumprobieren, schafft das heutzutage jeder 12 Jährige. Das sind oftmals irgendwelche Templates aus dem Internet, wo nur noch der Name und der Skin eingefügt werden müssen. Das ist keine große Arbeit, deshalb solltest du auch nicht diese dubiosen Angebote von wegen "10€ Paysafecard" annehmen. Das läuft dann nämlich folgender Maßen ab: Du gibst dem "Designer" den Code und der meldet sich dann nicht mehr. Geld ist weg, kein Käuferschutz, gar nichts. Wie gesagt, ist sowas auch kein Geld wert.

Kommentar von Unbekannt1023 ,

Deswegen mache ich sowas ja auch nicht :)

Antwort
von theHund, 7

Ja kenn ich aber must blechen.
Gratis gibts nur müll.
Für 25.- kriegste en geiles

Kommentar von sugercat2005 ,

Und die die 20 Euro für ein YT Banner wollen können es oft auch nicht besser als die die es kostenlos machen. Und sowieso  Geld geben  für den 1000000en LetsPlay Kanal der in der Masse verschwindet und nach 3 Monaten oft wieder aufgegeben wird? Such dir einen schönen Hintergrund , mach mit einer auffälligen Schrift den Namen drauf und gut ist. Wenn der Kanal gut läuft - 20 Videos drauf hat und mehr als 1000 Abos kann man den Kanal immer noch mit einem neuen Banner schmücken

Antwort
von Wannabesomeone, 20

Kostenlos gibt es nichts gutes.

Kommentar von Unbekannt1023 ,

Okay

Kommentar von RicSneaker ,

Das Minecraft-Zeugs kriegste doch schon hinterher geschmissen ^^

Kommentar von Wannabesomeone ,

Deshalb schrieb ich ja auch "gutes"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten