gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Desing löschen

gefragt von moke96moke96 am 05.11.2009 um 15:04 Uhr

Moin ich habe ein desing für mein pc gedownloadet und wollte es nich mehr haben und hab es gelöscht aber wenn ich denn pc starte dann geht er trozdem wieder so an als wenn ich das desing noch drauf hätte mit desing wechlseln hab ich schon probiert

was tun??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.427 software x 12.534 design x 913

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 5. November 2009 15:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du nicht schon gelesen ich habe dir schon geschrieben das du es in der Software deinstallieren sollst, Also Systemsteuerung=>Software=>Programme entfernen: Programm in der Liste suchen und entfernen klicken. Wenn das nicht geht, geh auf den Starbutton suche dort das Programm und wenn da keine uninst.exe ist rechtsklick=>Eigenschaften Ziel suchen und dort müsste dann eine uninstall.exe sein. Ist dem auch nicht so dannmach eine Systemwiederherstellung>: Startbutton=> AllePrograamme=> Zubehör=> Systemprogramm=> Systemwiederherstellung und dann wählst du einen Tag Stunde aus bevor du das Style installiert hast. OK. Gut

Kommentar von Dbfad85112e1a226eb006200d9d0a201smallmoke96 am 5. November 2009 15:13

werden dann auch die spiele gelöscht die ich dann danch insterliert habe

Kommentar von Fabeeeefd255e56eef88154f38eb90e2smallAuchdazu am 5. November 2009 15:26

Das ist möglich, jetzt kann ich dir noch einen Rat geben, evenuell kannst du das Programm deinstallieren wenn du das eigentliche Setup abrufst, darin heisst es dann: Wollen sie repaireren, ändern oder deinstallieren. Wäre doch gelacht wenn wir das Ding nicht vom PC kriegen.

Jessy2712
beantwortet von Jessy2712 am 5. November 2009 15:09
0x

haste was mit vista style installiert ??

Kommentar von Dbfad85112e1a226eb006200d9d0a201smallmoke96 am 5. November 2009 15:10

ja wieso??

Kommentar von Simple_avatar3smallJessy2712 am 5. November 2009 15:18

hm das ist schwierig das jetzt wieder runter zu bekommen ^^ hatte das auch installiert und wieder deinstalliert.ist eigentlich alles unten bis aufdie icons ^^ da kann ich dir leider nich helfen jetzzt.weiß nicht warum das bei den vista styles so ist ....

moke96
beantwortet von moke96 am 5. November 2009 15:06
0x

ja hab ich aber der start wenn ich den pc an mache ist trozdem noch so

Jessy2712
beantwortet von Jessy2712 am 5. November 2009 15:05
0x

Systemsteureung - Sofware - Name des designs - deinstallieren

anonym
beantwortet von Andreas439 am 5. November 2009 15:04
0x

deinstallieren

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie mache ich ein Coolmenu über einen Container (CSS)

wo kann ich ein nutzvolles design software runterladen?!

Löschen/Computer

Verwandte Tipps

Super Programm

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.