2

Desing löschen

Frage von moke96 moke96

Moin ich habe ein desing für mein pc gedownloadet und wollte es nich mehr haben und hab es gelöscht aber wenn ich denn pc starte dann geht er trozdem wieder so an als wenn ich das desing noch drauf hätte mit desing wechlseln hab ich schon probiert

was tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Auchdazu Auchdazu

Hast du nicht schon gelesen ich habe dir schon geschrieben das du es in der Software deinstallieren sollst, Also Systemsteuerung=>Software=>Programme entfernen: Programm in der Liste suchen und entfernen klicken. Wenn das nicht geht, geh auf den Starbutton suche dort das Programm und wenn da keine uninst.exe ist rechtsklick=>Eigenschaften Ziel suchen und dort müsste dann eine uninstall.exe sein. Ist dem auch nicht so dannmach eine Systemwiederherstellung>: Startbutton=> AllePrograamme=> Zubehör=> Systemprogramm=> Systemwiederherstellung und dann wählst du einen Tag Stunde aus bevor du das Style installiert hast. OK. Gut

Kommentar von moke96 moke96

werden dann auch die spiele gelöscht die ich dann danch insterliert habe

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

Das ist möglich, jetzt kann ich dir noch einen Rat geben, evenuell kannst du das Programm deinstallieren wenn du das eigentliche Setup abrufst, darin heisst es dann: Wollen sie repaireren, ändern oder deinstallieren. Wäre doch gelacht wenn wir das Ding nicht vom PC kriegen.

• 0
    Antwort von Jessy2712 Jessy2712

haste was mit vista style installiert ??

Kommentar von moke96 moke96

ja wieso??

Kommentar von Jessy2712 Jessy2712Jessy2712

hm das ist schwierig das jetzt wieder runter zu bekommen ^^ hatte das auch installiert und wieder deinstalliert.ist eigentlich alles unten bis aufdie icons ^^ da kann ich dir leider nich helfen jetzzt.weiß nicht warum das bei den vista styles so ist ....

• 0
    Antwort von moke96 moke96

ja hab ich aber der start wenn ich den pc an mache ist trozdem noch so

• 0
    Antwort von Jessy2712 Jessy2712

Systemsteureung - Sofware - Name des designs - deinstallieren

• 0
    Antwort von Andreas439 Andreas439

deinstallieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.