moke96 am 05.11.2009 um 15:04 Uhr
Moin ich habe ein desing für mein pc gedownloadet und wollte es nich mehr haben und hab es gelöscht aber wenn ich denn pc starte dann geht er trozdem wieder so an als wenn ich das desing noch drauf hätte mit desing wechlseln hab ich schon probiert
was tun??

Hast du nicht schon gelesen ich habe dir schon geschrieben das du es in der Software deinstallieren sollst, Also Systemsteuerung=>Software=>Programme entfernen: Programm in der Liste suchen und entfernen klicken. Wenn das nicht geht, geh auf den Starbutton suche dort das Programm und wenn da keine uninst.exe ist rechtsklick=>Eigenschaften Ziel suchen und dort müsste dann eine uninstall.exe sein. Ist dem auch nicht so dannmach eine Systemwiederherstellung>: Startbutton=> AllePrograamme=> Zubehör=> Systemprogramm=> Systemwiederherstellung und dann wählst du einen Tag Stunde aus bevor du das Style installiert hast. OK. Gut
haste was mit vista style installiert ??
moke96 am 5. November 2009 15:10 ja wieso??
hm das ist schwierig das jetzt wieder runter zu bekommen ^^ hatte das auch installiert und wieder deinstalliert.ist eigentlich alles unten bis aufdie icons ^^ da kann ich dir leider nich helfen jetzzt.weiß nicht warum das bei den vista styles so ist ....

ja hab ich aber der start wenn ich den pc an mache ist trozdem noch so
Systemsteureung - Sofware - Name des designs - deinstallieren
werden dann auch die spiele gelöscht die ich dann danch insterliert habe
Das ist möglich, jetzt kann ich dir noch einen Rat geben, evenuell kannst du das Programm deinstallieren wenn du das eigentliche Setup abrufst, darin heisst es dann: Wollen sie repaireren, ändern oder deinstallieren. Wäre doch gelacht wenn wir das Ding nicht vom PC kriegen.