Frage von 1panda, 40

Desinfizierendes für den Mund?

Hallo,

Ich suche eine Spülung oder Creme für den Mund, welche eine desinfizierende bzw. Bakteriell Tötende Wirkung hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eTtnecniV, 8

Hochprozentiger alkohol

Antwort
von Lefario, 20

Man kann zum Beispiel Kamillen oder Salbeitee nehmen, wenn man nicht unbedingt in die Apotheke will. Hilft mir meistens.

Antwort
von Shilja, 12

Kannst dir auch einen Desinfektionsspray für Zungenpircings holen :)
Sonst würde ich dir auch Mundwasser wie Listerine etc empfehlen :)

Antwort
von silberwind58, 19

Da bekommst Du im Dm ein paar Produkte! Schau nach,welches dir hilft!

Antwort
von demdennis, 19

Also eine mundspuhlung ;P ... Listerin ist stark oder "Mundwasser" von penny

Antwort
von Rosswurscht, 19

Propolistinktur

Antwort
von max230, 17

Nimm lüssterinen... Ich glaub ich hab total falsch geschrieben
... Oder kamilosan spülung

Kommentar von max230 ,

listerine

Kommentar von silberwind58 ,

max230,wir wissen aber was Du meinst!

Kommentar von max230 ,

will ich doch hoffen !!!;-)