Desinfektionsmittel/gel ins Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, nein Gefährlich ist es nicht, aber auch wirklich nicht empfehlenswert. Da das Desinfektionsgel rein nur für die Hände gedacht ist, sollte man es sich nicht ins Gesicht schmieren oder auch nicht in offene wunden.

Gehe zum Drogeriemarkt und hole dir ein Waschgel aber kein Aggressives also ohne Säuren.  Deine Pickel werden wieder weg gehen sobald sich dein Körper wieder eingespielt hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich ist daran nichts, solange du es nicht in den Mund oder die Augen bekommst, es kann nur sein, dass du es nicht verträgst und vielleicht kleinere Hautirritationen oder ähnliches bekommst :-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser und Seife reicht,da muß man nicht noch irgendwelchen chemischen Kram kaufen.Desinfektionsmittel kippt man ins Klo,wenn es unsauber ist.Dein Gel hift nur dem Hersteller und nein,es ist ungefährlich.

Wenn Du pickel hast hol Dir dieses Clerasil oder wie das Zeug heißt oder gehe zum Hautarzt,der empfiehlt Dir schon was passendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?