Frage von Elenaax3, 122

Desinfektionsmittel und Zahnpasta behandlung bei Herpes?

Hallo .. Ich bedaure meine inkompitenz meine Trinkflasche nicht nur für mich zu trinken sondern meinen freunden zu geben, denn heute morgen bin ich mit Herpes aufgewacht! -_-

Ich hab viel gelesen und auch schon viel versucht, Zahnpasta, Zoovirax und die Tabletten dagegen auch. Zoovi hilft erst nach 3-4 tagen, bringt nichts wenn der herpes schon da ist.. Die tabletten waren seeehr guut hatte fast ein Jahr kein Herpes mehr.! Aber der arzt hat geschlossen

Und so ist meine frage, Was haltet ihr von der Behandlung, erst den Herpes mit ohr- oder wattepads zu desinfektieren und danach mit zahnpaste einzucremen?

Hat jemand erfahrung wie lang man das drauf lassen muss und wie oft mann es neu eincremen muss?

Wäre sehr wichtig hab am Montag schule und will mit dieser dicken lippe nicht unbedingt auffallen haha :P

Antwort
von Herb3472, 118

Was haltet ihr von der Behandlung, erst den
Herpes mit ohr- oder wattepads zu desinfektieren und danach mit
zahnpaste einzucremen?

Was haltet ihr von der Behandlung, erst den
Herpes mit ohr- oder wattepads zu desinfektieren und danach mit
zahnpaste einzucremen?

Davon halte ich gar nichts. Kauf Dir in der Apotheke Lomaherpan Salbe, die hilft sehr gut und zuverlässig.

Kommentar von Elenaax3 ,

Hast du selbst erfahrung mit der Salbe? Bezüglich wie schnell es hilft und wie oft man sie drauf machen muss?

Kommentar von Herb3472 ,

Ich habe schon jahrelang Erfahrung damit, es ist das einzige Mittel, das bei mir wirklich hilft und die Fieberblasen schnell zum Abheilen bringt. Und noch dazu ist es in Naturprodukt, der Wirkstoff ist Melissenextrakt.

Kommentar von Elenaax3 ,

ich werde es mir holen, hoffe es hilft bei mir genauso gut :) !! Danke danke danke!!! :)

Kommentar von Herb3472 ,

Die Salbe hilft sehr schnell. Wenn die Fieberblase erst im Entstehen ist (d.h. man sieht sie noch nicht, aber man spürt sie), dann kann es sein, dass sie sich gleich zurückbildet. Ansonsten dauert es je nach Größe und Stadium 1-2 Tage, wenn sie schon richtig "aufgeblüht" ist, natürlich entsprechend länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten