Frage von ismirwaynee, 59

Desinfektionsmittel bei Ohrlöcher?

Hallo zusammen

Ich habe mir letzten Samstag Ohrlöcher stechen lassen und das Antisept was ich mit bekommen habe ist auch schon leer da so wenig drin ist, hatte ich jetzt keine Lust noch zur Apotheke zu fahren. Mein Vater hat mir von Arbeit normales Desinfektionsmittel also dieses Handdesinfektionsmittel was man im Krankenhaus findet mit gebracht.

Kann ich das auch nehmen?

Habe ein bisschen Angst davor :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herbstgirl, 41

natürlich kannst du dass auch hernehmen :)

Antwort
von lsfarmer, 43

das richtige ist schonender zur haut und brennt nicht in der wunde.