Frage von ginoberlin,

Desigual wer kennt die marke?

Hallo,

kann mir einer ein paar infos von den machern von desigual geben ??

woher die marke kommt

wer die marke designd

ob die macher auch andere sachen designen wie zb ed hardy macht ja auch smet etc

danke für die infos

Antwort von azzmedias,

Kann Dir nur diese Seite von Brands Store empfehlen die haben die gösste auswahl an Desigual Produkten:

http://www.brands-store.de/Desigual-.-10.html

Antwort von yadeson,

ich kann Dir nur www.Brands-Store.de empfehlen die haben eine ziemlich grosse Auswahl an Desigual Produkten.

habe selber dort immer eingekauft, sehr schnelle Lieferung.

Antwort von modechecker,

Naja ... Geheim ist die Marke nicht mehr wirklich, sondern eher ein Favorit auf den Fashion-Sommerhit 2010. Aus Spanien ist sie jedenfalls und mit Ed Hardy & Co. hat sie nichts zu tun - das ist vielmehr Christian Audigier.

Vor ein paar Jahren wurden sie mal von Custo verklagt, da sich die Marken schon ähnlich sehen. Was daraus wurde weiß ich leider nicht.

Hier findest Du 'ne Menge Desigual Sachen: http://ufashion.de/brand/desigual/

Und falls Du es wirklich etwas exklusiver und Geheimtipp-mäßiger magst, solltest Du echt mal nach Custo suchen.

Antwort von PM4446,

Desigual ist der neuer Mode-Geheimtrend aus Spanien - Desigual Fashion ist Lebensgefühl! Tolle farbenfrohe Produkte, witziges & flippiges Design, hochwertige Qualität - dafür steht die Desigual Mode. Zur großen Kollektion gehören Desigual Jacken und Mäntel, Desigual Shirts, Desigual Röcke und Kleider und zahlreiche Desigual Oberteile, wie Tops und T-Shirts. einfach unter: www.desigual.com nachsehen

Kommentar von ginoberlin,

viele sagen auch das die marke Love&love von desigual sein soll stimmt das ?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kleidung ähnlich wie Desigual? Hallo ihr Lieben...ich finde shirts und Hemden von desigual total cool...nur sind die sehr teuer...und immer bei ebay oder so zu ersteigern ist auch lästig...wer weiss Marken, die ähnliche Klamotten machen, für Männer?

2 Antworten
  • Wieso werden Modemarken wie Ed-Hardy out ? Früher lief ja fast jeder mit Sachen von Ed-Hardy rum und es wurde ein regelrechter Hype um diese Marke gemacht....Auf einmal wurde diese Marke out und jetzt läuft keiner mehr damit rum.. Was ist der Unterschied zwischen Ed-Hardy und Marken die s...

9 Antworten
  • Welche Tasche ??? Entscheidung??? Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Tasche die ich für die Schule verwenden kann. NUn habe ich mich für 4 Exemplare von der Marke Desigual entschieden . Aber welche soll ich nehmen? Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet dank...

10 Antworten
  • Verkaufstipps bei ebay ... Hallo, kann mir jemand Verkäufer Tipps geben für eBay? Ich biete viele gleiche Artikel an bei eBay wie andere Verkäufer aber ich hab lange nicht so viele Klicks drauf wie die hab sogar einmal die gleiche artikelüberschrift geschrieben wie die abe...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten