Desigual wer kennt die marke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ... Geheim ist die Marke nicht mehr wirklich, sondern eher ein Favorit auf den Fashion-Sommerhit 2010. Aus Spanien ist sie jedenfalls und mit Ed Hardy & Co. hat sie nichts zu tun - das ist vielmehr Christian Audigier.

Vor ein paar Jahren wurden sie mal von Custo verklagt, da sich die Marken schon ähnlich sehen. Was daraus wurde weiß ich leider nicht.

Hier findest Du 'ne Menge Desigual Sachen: http://ufashion.de/brand/desigual/

Und falls Du es wirklich etwas exklusiver und Geheimtipp-mäßiger magst, solltest Du echt mal nach Custo suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desigual ist der neuer Mode-Geheimtrend aus Spanien - Desigual Fashion ist Lebensgefühl! Tolle farbenfrohe Produkte, witziges & flippiges Design, hochwertige Qualität - dafür steht die Desigual Mode. Zur großen Kollektion gehören Desigual Jacken und Mäntel, Desigual Shirts, Desigual Röcke und Kleider und zahlreiche Desigual Oberteile, wie Tops und T-Shirts. einfach unter: www.desigual.com nachsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginoberlin
24.01.2010, 22:45

viele sagen auch das die marke Love&love von desigual sein soll stimmt das ?

0

ich kann Dir nur www.Brands-Store.de empfehlen die haben eine ziemlich grosse Auswahl an Desigual Produkten.

habe selber dort immer eingekauft, sehr schnelle Lieferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?