gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Designermode von Mitch&Co - dauerhaftes Label oder einmaliges Angebot?

gefragt von FashionVictim2007 am 06.06.2007 um 9:35 Uhr

Tchibo hat ja diese Woche eine Aktion mit Designermode. Wisst ihr, ob das eine einmalige Sache ist oder will Tchibo nun dauerhaft Designermode anbieten?

Reply

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 6. Juni 2007 10:09
3x
Thumb_up

Das weiß vielleicht nicht mal Tchibo. Solange es sich lohnt, wird Tchibo wohl dieses Angebot beibehalten. Ich glaube persönlich nicht, dass es auf Sicht bestehen bleibt. Die meisten Käufer von "Designermode" wollen sich durch ein teures Label aufwerten oder ein bestimmtes Image aneignen. Diese Tchibo-"Designermode" wird immer den Beigeschmack von "Kaffeeladen" haben. So ein Konzept funktioniert nach meiner Meinung nicht.

Jazzzay
beantwortet von Jazzzay am 6. Juni 2007 10:08
1x
Thumb_up

Sieht so aus, als wenn es dauerhaft Mode bei Tschibo gibt. Haben den Ex-Chefdesigner von Adidas eingestellt! Ich glaube für eine kurzfristige Sache, wäre das nicht rentabel! Ich find´s toll! Coole Mode zu erschwinglichen Preisen, die nicht nur von H&M produziert wird. Hab da noch was gefunden,...Entnommen aus: http://www.mitch-co.net/ Mitch & Co. - Individuelle Mode in Designer-Qualität. Ab 6. Juni exklusiv in den Tchibo Filialen erhältlich.

"Ich bin am liebsten so wie Gott uns alle schuf. Wenn das gerade mal nicht geht, dann trage ich Jeans, T-Shirt und Sneakers." Michael Michalsky, Designer Tchibo entwickelt mit einem Star-Designer ein junges Modelabel. Geht Das? Und ob. Warum? Weil dieser Mann Michael Michalsky ist, Ex-Chefdesigner von Adidas. Weil er und Tchibo daran glauben, dass Mode nicht verkleiden, sondern die Persönlichkeit unterstreichen sollte. Weil wir beide erkannt haben, dass Design nicht mit Exklusivität zu tun hat. Weil wir moderne Basics aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen anbieten. Weil wir an Leute glauben, die an sich selbst glauben – und natürlich, weil man leider nicht immer so herumlaufen kann wie Gott uns schuf.

Ab 6. Juni startet das neue Modelabel Mitch & Co. mit der Summer Collection 2007. Sei gespannt!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.