Designerklamotten weiterverkaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern Deine Bekannte die Klamotten in der Firma nicht geklaut hat, kannst Du damit machen, was Du willst. Ich würde sie aber nicht als neu, sondern höchstens als neuwertig, einstellen. Da kann dir nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
21.10.2016, 12:03

Irgendwie finde ich das schon komisch, dass Deine Bekannte, die Dich ja kennt, Dir Sachen andreht, die Dir viel zu groß sind. Ich glaube daher nicht, dass sie sie gekauft hat.

0

Hallo, das Unternehmen kann die Klamotten, die du geschenkt bekommen hast eigentlich nich nachverfolgen, außer du gibst beim Verkauf die Artikelnummer oder so an.

Bei www.vestiairecollective.de kannst du deine Klamotten verkaufen. Sind es Frauenklamotten kannst du auch mal bei www.rebelle.com vorbeischauen. Beides gute Portale für Weiterverkäufe von gebrauchten bzw. ungebrauchten Designerwaren.

Liebe Grüße

Wenn  ich teure Sachen geschenkt bekommen hätte dann würde ich diese wenn sie mir nicht mehr passen ebenfalls verschenken

Nicht nur das Unternehmen deiner Freundin, auch andere beobachten ebay z.B. Konkurrenten, Finanzamt. Verkaufst viele NEUE ? Kleidungsstücke derselben Herstellers könntest Abmahnungen ausgesetzt sein; sieht nach gewerblichen Verkauf aus.

Ist doch überhaupt kein Problem Deine Auktionen zu finden. Firma kauft Ware ...Endstation...Anzeige bei der Polizei, d.h. die kriegen schon raus von wem Du soviele Klamotten hast.

Sind alle Kleider Neu mit Etikett?

Es ist gefährlich, was Du vorhast.

Es sind doch jetzt deine Sachen, du kannst damit alles machen was du willst

Woher soll das Unternehmen wissen, dass du die Kleidung von deiner Bekannten hast!? Das geht die nichts an.

Was möchtest Du wissen?