Frage von HeavenCrypto, 53

Designer gesucht um Logo zu verbessern?

Suche einen Designer der mein Logo verbessern kann wenn jemand das kann dan bitte melden danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whiro, 16

Ich würde es gerne machen. :)

Kommentar von HeavenCrypto ,

ok hast du Teamspeak oder Skype ?

Kommentar von Whiro ,

Skype: offwayy

Antwort
von blustripes, 34

ich mach das beruflich aber du suchst wohl jemanden der das gratis macht?

Kommentar von HeavenCrypto ,

ja es geht halt um eine kurze änderung

Antwort
von undercovergirI, 34

Hmmm ich kann zwar nicht so gut malen oder so aber dir schreiben was verbessert werden könnte ?😅

Kommentar von HeavenCrypto ,

:D ja gut ich bräuchte halt jemanden der etwas an einen Logo umändert

Kommentar von undercovergirI ,

hehe aso 😅

Kommentar von undercovergirI ,

naja wenn man das logo auch mal sehen könnte, könnte man sich da auch gedanken drüber machen:)