gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

design sofas auch günstiger?

gefragt von flex06flex06 am 20.11.2007 um 12:45 Uhr

mir gefallen die die design sofas von LIGNE ROSET, oder von Brezt, aber ich kann mir 3000-6000 euro füe einen 4 sizter leider nicht leisten, gibt es auch hersteller die ähnliche stücke für weniger geld anbieten? sozusagen ein C&A für möbel. bei uns in den möbelhäusern gibt es nur 08/15 ware :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

möbel (428)
Design (153)
Sofa (74)