Frage von Christin0607, 88

Ist das Design dieser Lesebrille ansprechend?

Hallo, neulich bin ich im Internet auf ein Bild von Babara Salesch gestoßen,und fande,das ihre Brille ganz Gut aussah.Ich selbst brauche auch seit einiger Zeit eine Lesebrille und wollte fragen,wie ihr diese Art von Lesebrillen erstens Optisch so findet und zweitens ob durch die tatsache das sie oben keinen Rand hat praktisch ist,also wenn man darüber schaut.Vielleicht Kaufe ich mir mal so eine Brille (ich bin 43 und habe braun-schwarze glatte Haare wenn das entscheidend ist :)). P.S Bild von der Brille ist unten und vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von putzfee1, 47

Ich würde dir vorschlagen, zum Optiker zu gehen und verschiedene Modelle auszuprobieren. Dann merkst du am besten, was dir steht und und wie du damit zurecht kommst.Natürlich wird es von Vorteil sein, wenn eine Lesebrille keinen störenden Rand hat, über den du hinweg schauen musst.

Kommentar von Christin0607 ,

Und was hältst du von der Optik an sich? Also sieht die grundsätzlich Gut aus,oder (warum) nicht? :)

P.S Man schaut ja auch so über die Gläser hinweg,also ich würde sie auch so tragen wie Babara Salesch auf dem Bild :)

Kommentar von putzfee1 ,

Eigentlich ist es doch unerheblich, was ich davon halte, denn die Geschmäcker sind verschieden. Hauptsache ist doch, du fühlst dich mit so einer Brille wohl.

Zumindest finde ich, dass der Barbara Salesch diese Brille steht. Wie das bei dir aussehen würde, kann ich nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten