Frage von IliasMann, 16

Design bei win 10 zurücksetzten?

Ich habe mir im Internet ein Win 10 Design geholt, damit es so wie bei apple aussieht "Mac ox el capitan". Ich habe es mit UxThepatcher eingefügt. Als ich das Design dann ausgewählt habe, habe ich einen graues Standbild bekommen. Danach hat es den Desktop geladen bis auf den geladen bis auf die toolbar. Ich wollte dann zu den Designs gehen und ein anderes auswählen, nur ich konnte nicht weil er es nicht geladen hat und als ich zu Windows/Ressources/Themes gegangwn bin um es dort zu wechseln ging es nicht, weil Win 10 meinte das ich kein Program hätte das es öffnen könne. Was kann ich tun?

Antwort
von 20stupsi01, 16

http://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021

Versuch mal das hier. Dann kannst du im abgesicherten Modus starten und das Design auf normal umstellen.

Kommentar von IliasMann ,

Wenn ich meinen Pc starte und F8 ganze zeit drücke passiert nichts, also immer wieder drücke

Kommentar von 20stupsi01 ,

Versuch es mal mit esc oder F1 oder F10. Es kommt immer auf den PC an den du has(s)t.

Kommentar von chaosklub ,

Dieser sogenannte Praxis-Tipp ist unvollständig und gröstenteils falsch! Bei indows 10 funktionnieren die Funktions-Tasten meistens (auf fast allen Computern) nicht, um in den abgesicherten Modus zu kommen.

Man kommt nur in den abgesicherten Modus, indem man den Computer neu statret .. dann nach ca 20-30 Sekunden den Start mit der Ein-Aus-Taste "abwürgen". Und das muss man 3 x hintereinander machen ... beim 3. Mal (oder manchmal auch erst beim 4. Mal) wird der Computer dann mit einem Menu gestartet, wo man den abgesicherten Modus wählen kann. Da kann man auch den Computer auf einen früheren Zustand zurücksetzen.

Kommentar von IliasMann ,

Funktioniert beides nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten