Deshalb zum Arzt? - Bild im Anhang ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vl ist deine haut einfach nur gereizt und solltest sie eincremen und eine zeit lang aufs rasieren verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwendest du ein Deo Spray?

könnte der Grund sein, oder hast du das Deo gewechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine Reizung durch die Rasur. Nicht mehr rasieren, kein Deo und regelmäßig waschen. Ist es in 1 Woche noch nicht besser, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schon eine Woche warten bevor du zum Arzt gehst. Könnte nur ne harmlose Reizung sein 

LG Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht schaden zum Arzt zu gehen, ich glaube hier kann keiner eine genaue Diagnose stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung