Frage von m2410s, 49

Deshalb weiss ich jetzt nicht ob ich sie mit einem hi ododer hey oder so anschreiben soll oder noch Warten soll bis sie zurück schreibt?

Ein mädchen aus der selben Schule schrieb mir das sie von Jungs geschlagen wird und eine Knie op deshalb haben wird ich habe zu ihr geschrieben das ich die Jungs bis schien zuschammen schlage sie hat es vor einer Stunde gesehen obwohl ich es gestern um 23 Uhr geschickt habe

Antwort
von DesbaTop, 28

Anfängerfehler. "Ich schlag die ein bisschen zusammen" wollte sie ganz sicher nicht hören!

Eher etwas unterstützenden, Mitleid, oder einfach ein paar aufbauende Worte

Kommentar von m2410s ,

Kann ich das wieder in Ordnung bringen?

Kommentar von DesbaTop ,

Schreib ihr, dass du das aus der Wut heraus geschrieben hast und frag sie ob es ihr etwas besser geht

Antwort
von m2410s, 10

Danke wie findet ihr diese entschuldigung , Hey .....

ich wollte mich endschuldigen falls ich mich gestern aggressiv ausgedrückt haben soll , ich werde dir aber trotzdem gerne helfen 

Antwort
von susaram, 17

Stelle die Frage bitte noch einmal mit anderen Worten.

Klingt ja etwas wirr!

Kommentar von m2410s ,

Ein Mädchen sagte sie wird in der Schule von ein paar Jungs geschlagen weshalb ich schrieb das ich sie schlagen werde also die Jungs aus Wut unn ich habe das gestern geschrieben und sie hat es erst vor einer Stunde gesehen obwohl sie öfters online war und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll ?

Kommentar von susaram ,

Sie möchte sicher nicht, dass Du die Jungs verprügelst.  Bedanke dich für ihre Offenheit und erkläre, dass Du ihr helfen wirst. In jeder Schule gibt es einen Vertrauenslehrer. Den soll sie ansprechen.    (Du kannst schon mal herausfinden wer das ist) Er wird die Vorfälle untersuchen und dem Mädchen sicher helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community