Frage von MusicRecords, 79

Desert eagle gold tiger stripes als Softair?

Hey!

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, suche ich eine Softair und zwar eine spezielle, nämlich die Golden Desert Eagle mit Tiger streifen.

Ich habe bis dato noch keine gefunden, - Sie sollte definitiv Vollmetall sein und detailgetreu aussehen, weil ich sie gerne als Deko verwenden möchte.

Es muss nicht mal eine SoftAir sein, weil ich diese wie gesagt nur als Deko benutzen möchte. Allerdings finde ich absolut nichts. - Eine Normale Desert Eagle ist kein Problem, aber ich finde keine mit Tiger Streifen ( http://www.austriaarms.com/database_items/0_2617_desert_eagle_xix_6-%22_usa_tita... )

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar! (:

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort
von xDanny92x, 35

zu kaufen gibt es sowas in der Form nicht.

Einzige möglichkeit wäre eine normale Desert Eagle zu kaufen, mit Hochflanz goldlack zu lackieren und im Anschluss die streifen abkleben und nochmal mit mattem klarlack drüberzugehen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit & Softair, 63

Wäre mir nicht bekannt, dass es einen Nachbau in dieser Farbe gibt.

Eventuell könntest du aber eine normale Desert Eagle Airsoft kaufen und diese dann lackieren (lassen) - ob sie dann aber so schön glänzend wie am Bild wird, weiß ich nicht.

Lg

Kommentar von MusicRecords ,

Schade, an sowas hab ich zwar auch schon gedacht, aber wie teuer wird dass dann ca.? - Habe aktuell eine Desert Eagle in Silber im Auge auf Kotte-Zeller, allerdings kostet die gut 200€ außerdem ist diese aktuell nicht lieferbar (Steht da schon bestimmt 1 - 2 Monate), gibt's da irgendwelche alternativen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community